Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue Verführwerbung

Es ist mal wieder so ne tolle Werbung im Web unterwegs "Gesichtsanalyse.com" keinesfalls anmelden ich hab den Fehler getan und bin nochma mit glück davon gekommen... Also die Folge ist die: Ihr bekommt nach 2 Wochen eine E-Mail mit dem Name "Rechnung" ist zwar kein Virus hat's aber trozdem in sich. In ihr wird euch eine Rechnung von 96 Euro pro Jahr (bei 24 Monaten Laufzeit) berechnet.
Und der Knaller ist man kann sich nicht von der Seite abmelden und ist in der Falle wenn man sich einmal angemeldet hat das soll heißen 1 mal angemeldet 192 Euro leichter also  FINGER WEG !!!


Antworten zu Win XP: Neue Verführwerbung:

Ich melde mich generell nirgends wo mehr an. Und wen ich nicht auf einen Preis/ Kosten aufmerksam gemacht werde. Zahle ich im Nachhinein auch nichts!

Preise nur in AGB= UNWIRKSAM .

§ 5 Preise und Zahlungsbedingungen

   1. Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt acht ( 8 ) Euro pro Monat inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe.
   2. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
   3. Das vertraglich geschuldete Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung wird dem Kunden jeweils für zwölf Monate im Voraus in Rechnung gestellt.

Einfach nicht bezahlen!!!

Hab ich ja auch nicht  ;););)

Seiten sind bekannt...

hey leute...ich habe ehrlich gesagt voll schiss...dass ich wenn ich das nich zahle,dann noch was dazu bekomme..und noch was aufgedonnert kriege....ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll? :(

rechtanwalt einschalten und verklagen.
die ziehen ganz schnell den schw... ein.
freund hat sogar geld von denen dann erhlten und die anwaltskosten durften sie auch übernehmen.
aber das sind für die wohl nur peanuts, da es ja genug gibt die zahlen.

hey leute...ich habe ehrlich gesagt voll schiss...dass ich wenn ich das nich zahle,dann noch was dazu bekomme..und noch was aufgedonnert kriege....ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll? :(

Verbraucherzentrale hilft !!

Was können die schon groß machen? Du hast nichts Unterschrieben, hast zu nichts Ja und Armen gesagt. Ich hatte so ähnlich auch schon mal eine Rechnung bekommen und habe Sie nicht gezahlt und Lebe heute noch  ;)

hey leute...ich habe ehrlich gesagt voll schiss...dass ich wenn ich das nich zahle,dann noch was dazu bekomme..und noch was aufgedonnert kriege....ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll? :(
Keine Angst, du musst nichts bezahlen. Wie schon erwähnt wurde sind die Kosten nicht gültig, wenn man nur in den AGBs darauf hingewiesen wird.

« Sonstiges: Handy / PDA HilfeSPAM: Elena sucht Ofen/Herd und einen Doofen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...