Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: wo bist du

blümchen, wo bist du?
warst zuletzt im dez 08 on.
miss u

« Letzte Änderung: 22.01.09, 20:53:05 von zzz »

Antworten zu Computerhilfen: wo bist du:

Ja das ist mir auch schon ahfgefallen ,ich hoffe nur sie viel zu tun auf Arbeit und ist nicht -quatsch garnicht drann denken

Unser liebes Blümchen ging es auch nicht so gut, wollen wir hoffen das sie recht bald wieder Munter ist und uns wieder hier mit ihrem dasein erfreut.

blümchen, wo bist du?

HIER bin ich!

Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht - tut mir leid!

Es ist alles ok soweit im Moment - kein Grund zur Sorge oder irgendwas!

...trotzdem lieb von euch, dass ihr euch Gedanken macht - danke!  :-*
Oh schön, mal wieder was von Dir zu sehen :-)

prima, wenn es dir gut geht

Oh schön, mal wieder was von Dir zu sehen :-)

 :):-*


prima, wenn es dir gut geht

Ja, muss ja auch immer, wa.  ;):-*


Ich glaub, der Thread kann dann geschlossen werden?!  :)

« SanMarius hat GeburtstagSonstiges: 6,7 promille »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...