Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Das ist echt doof wenn du langsam erwachsen Wirst aber nie mehr darfst wie vorher  :P

was meinst wie ich mich auf mein 15 geburtstag freue ::)



aha, der is wohl heim gegangen...

ja die haben das board glaub ich geschlossen, da zuviele über das Thema "Zäsur" geschrieben haben. Das wollten die nicht. haben es somit kurzerhand geschlossen  ::)

Aber was sollen wir auch erwarten, wenn unser Volk trotzdem weiter fröhlich Spd & CDU wählt? Wir werden immer mehr zu einer Scheindemokratie  :(

Ich meine, haben wir nicht genug Probleme?

In Wirklichkeit haben wir

    * soziale probleme,
    * einen Schuldenberg,
    * wir haben keine Bildung

Da sollten die mal Anfangen, und nicht bei der "Vorratsdatenspeicherung" für "Terrorismus" --> Musikindustrie hat es bald geschafft und die haben darauf zugriff.

Oder jetzt die Internet Zäsur - gut ich bin auch gegen Kipo Seiten, allerdings wenn dies erst einmal vorhanden ist (Internetseiten Sperren) wird dies vom BKA (Musikindustrie) 100% missbraucht.

Und jetzt mit Paintball  >:( Langsam frag ich mich echt WO wir leben  :(

Und jetzt mit Paintball  >:( Langsam frag ich mich echt WO wir leben  :(
In der DDR , Schäuble is watching you  ;)

Ja da kann ich doch direkt nach China ziehen  ::) Genau dieselbe Überwachung  >:(

Das Verbot ist "vom Tisch", erledigt (Tagesschau).
Das Verbot ist "vom Tisch", erledigt (Tagesschau).
Richtig so, die Dummschwätzer sollen mal über wichtigeres nachdenken. Was währe dann mal mit einer Diätenerhöhung  ::)
Richtig so, die Dummschwätzer sollen mal über wichtigeres nachdenken. Was währe dann mal mit einer Diätenerhöhung  ::)
;D

Ich will nicht wissen, was es vom Entwurf des Gesetzes bis zur Abschaffung wieder für Steuergelder gekostet hat...

och wir hams doch...650kk für arcandor sind doch höchstwahrscheinlich auch noch drin *g*

HAT SICH HEUTE ERLEDIGT !!

Na Jungs, hier Atmen sicher jetzt viele auf, auch unter den Älteren. Es steckt doch immer noch ein Kind im Manne, ne ? ;);D
Tut das nicht weh wenn man diese Kugeln/Bälle abbekommt, aua aua sag ich nur. :o:o Könnte mir was schöneres vorstellen, als mir da welche von auf den Pelz brennen zu lassen. Aber euch sei dieses gegönnt ! ;D;D;D


« Ex Geiseln müssen selber Anteil tragen ....Sonstiges: telefonsupport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...