Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 ;D;D Stimmt wohl.
Hab es jetzt zum größten Teil abgeändert. ;)

Eigentlich ist das mit der Rechtschreibung doch auch logisch: wer kein Deutsch oder eine andere Sprach perfekt beherrscht, dem glaubt man nicht wirklich! Beispiel:

....ich weis nit, wie des funzt. aba ich insterliere porgamme gans ainfach so das ich spilen kan. wen du wills, dan mach ich dass auch auf dein cpu....

Alles klar? Dürfte so jemand das bei dir?? Glaubwürdig??

Ist ja wieder ein extrem Beispiel, bei mir waren es jetzt ein paar flüchtigkeits Fehler. Die viele wahrscheinlich nichtmal bemerkt hätten.

..so wie ich ;D

 

Zitat
Ist ja wieder ein extrem Beispiel, bei mir waren es jetzt ein paar flüchtigkeits Fehler
Natürlich extrem! Nur so wird deutlich, was ich damit aussagen möchte. Hat natürlich keinen wirklichen Bezug auf deine sauber erarbeitete Anleitung, sondern sollte einfach nur die Wichtigkeit der Rechtschreibung darstellen. Und nun lass gut sein ;)

Wobei (siehe dein Zitat)....: ->  flüchtigkeits Fehler   <-  ;);););)

Sorry bin in Grammatik kein Ass.

Wo ist da der Fehler ?

..er meint damit, das du eine Ausarbeitung nicht flüchtig überlesen solltest...Was du nicht hast, Inhaltlich und darauf kommt es letztendlich an..
die Vergleiche die Carpenter da zieht, nerven mich!

 

Zitat
Wo ist da der Fehler ?

Gucksu: Fehler->Wer? DER Flüchtigkeitsfehler...
Nicht der Fehler ist flüchtig/auf der Flucht (Adjektiv) sondern als eigenständiges Wort: Flüchtigkeitsfehler

Latain..hatte ich auch einige Jahre.

 

Zitat
die Vergleiche die Carpenter da zieht, nerven mich!
Würdest du aufmerksam lesen (können), so würdest du Lob erkennen.
Aber auch bei dir ist ein Crashkurs in Deutsch seeehr nötig, liebe copy.
Hauptsache gegen mich, oder?
 
Zitat
Latain..hatte ich auch einige Jahre.
Kein weiterer Kommentar. Sagt einfach alles :o

Ah okay Carpenter verstanden ;-)

Danke  ;)

..und ich habe Antwort 25 nicht verstanden..
mal sehen ob du sie mir mal plausibel erklären kannst..
Hauptsache gegen mich..und Du!
Wer hat hier damit angefangen.

grammitik 6 setzen, alle

Wer "LATAIN" angeblich hatte, als Pflegerin/Krankenschwester arbeitet, da möchte ich, nach der Lektüre deiner sämtlichen Beiträge, bitte NIEMALS in die Verlegenheit kommen, alt/schwach/krank/hilflos zu sein und deiner Obhut zu unterliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Dann lieber Freitod!
Was glaubst du, wer du bist? Du hast doch (auf Deutsch gesagt), einen an der Waffel!!
Und du darfst lebende Menschen betreuen?
Du + zzz = Anarchie+Chaos pur!!
 

Zitat
grammitik 6 setzen, alle
zzz: geh gleich mit dazu über den Jordan, Hand in Hand mit copy.
Vorteil: du hast endlich eine Frau

« was ist heute los, bin ich alleinein CH ???Fachabitur ITA oder Fachabitur Informatik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...