Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

das war aber nicht grammatik, sonder recht(s)schreibung.
erare humanum est
@ C
bei dir würde ich sagen oleum et operam perdidi.

« Letzte Änderung: 16.07.09, 20:02:31 von zzz »

Für die Katz sind deine Bemühungen, mich zu erniedrigen.
Pack dich selbst am Schopf..... ;)

STOPPPPPP, das artet hier wieder aus!

..aber bei Google kam Latein raus...den Rest schenk ich mir...du oberLehrer und in allem Vollkommen.
Wie Langweilig!
Inhaltlich, war ich immer 1-2 Deutsch.

« Letzte Änderung: 16.07.09, 20:15:11 von copy »

münchhausen
ich ziehe mich immer aus dem dreck

zzz, du glaubst mir nicht..naja, was sollte ich sonst von dir erwarten.

 

Zitat
oleum et operam perdidi.
hahaha
hab gerade festgestellt, dafür braucht man nicht mal latein, einfach bei der krake eingeben c+p

Latinum-Latein

 

Zitat
Latinum-Latein
Wohl gerade mal in die spärlich bestückte Bibliothek geschaut?? LATAIN demnach mit EI , also Latein geschrieben...
Seit gut 2000 Jahren übrigends ----

 

Zitat
STOPPPPPP, das artet hier wieder aus!
Richtig!
Und deshalb wird hier mit der alten preußischen Offiziers-Doktrin gekämpft:
Solange noch ein Tropfen Blut in mir ist, wird zurück-geschossen!

da häng mal noch n paar jahre dran

..oh man, wie immer kapierst du es nicht..habe es von Latinum abgeleitet in Latain..man, was ist daran so schlimm!

 

Zitat
habe es von Latinum abgeleitet in Latain..man,
Mann oh mann oh mann....
Als Küchenhilfe (Salat waschen, Kartoffeln schälen etc.) vielleicht brauchbar. Mehr bestimmt nicht.
Dein täglicher Einsatz-Ort befindet sich wo? Nur dass ich NIEMALS auch nur in die Nähe ziehe, versteht sich...



..was du denkst, das ich arbeite ;D;D;D

Ich close es hier!


« was ist heute los, bin ich alleinein CH ???Fachabitur ITA oder Fachabitur Informatik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...