Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: schauspieler

wen mögt ihr von der alten garde?
ich o.w. fischer
hab das bücher von simmel und die filme alle gesehen.
es muss nicht immer kavier sein. eine paraderolle.von o.w. fischer
http://de.wikipedia.org/wiki/Es_mu%C3%9F_nicht_immer_Kaviar_sein


Antworten zu Film: schauspieler:

Ist so ein Großer wie Wikipedia eigentlich nicht in der Lage, die Zeichen richtig darzustellen?
Wäre traurig.
Oder sehe nur ich das so?

Du musst den geposteten Link markieren und selbst in die URL-Zeile einfügen, dann funktioniert's!

 :o
Wie kommt man denn darauf?
Geht tatsächlich, wie kommt das?

Keine Ahnung, aber das ist öfters so bei den Wiki-Links. Also sozusagen eine Besonderheit derer. ;D

Aber wie biste denn darauf gekommen?
Hatte das sehr oft schon, aber so wie von dir beschrieben noch nie gemacht, kam ich nicht drauf.
Danke für den Tipp.

Sowas weiß man eben... ;D Wenn die Verlinkung vom Forum (oder eben auch von anderen Plattformen) nicht will, wie sie soll, dann gibt man sie eben selbst in die URL-Leiste ein. Oder man ereinfacht sich dies und kopiert einfach den Link selbst hinein. :)

 

Zitat
Wenn die Verlinkung vom Forum 
Da haste Recht, hab ich schon öfter gehabt.
Naja, Nope liest das bestimmt.

Ahh...  hatte auch öfters das Problem, da kamm dann immer was mit Icq Search oder so, Jetzt weiß ich endlich wie das geht, Danke  :)

Hehehe, die Faulen klicken immer auf den Link.  ;)

Ja normal  ;D  sonst muss ich ja den Link
1: Markieren
2: Kopieren
3: in der Adressleiste einügen
und 4: auf Enter drücken  xD


Das sind 4 Schritte!!!  :o;D::)


« Film: the fast and the furiousSonstiges: heizung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...