Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STOMP - Live

Heute 16:00 Uhr live in Wien gesehen,
mit dieser EröffnungsNummer

YouTube - Stomp - BROOMS

Suuuperklasse!


Antworten zu STOMP - Live:

Deine Begeisterung kann ich verstehen  :D

...ähnlich wie Tap Dogs oder Blue Man Group  ;)

..wobei ich bei "TapDogs" etwas enttäuscht und bei "Blue Man Group"  :D  hell auf begeistert war.


Geli  8)

tja, zur "Blue Man Group" hat voriges Jahr mein Töchterlein
den "alten Vati" nicht mitgenommen

*heul*

de sind gut

Stomp ist/war nicht schlecht hab ich vor 5jahren mal angeschaut,
War jetzt schon 2 mal bei der Blue Man Group, und könnt noch ein 3tes mal hin gehen



YouTube - Stomp - BROOMS

Suuuperklasse!


Wie gail ist das denn. ???

Den Hausmeisterjob mal neu definiert.  ;D;D;D

Die Vorstellung ist schon Super.

Burgeule

« Musik: IXSonstiges: abschlussfahrt in wien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...