Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Für alle Mofa-Tuningsfans...

Zitat
Mit einem frisierten Mofa ertappten Polizisten am Mittwochmorgen einen 16-Jährigen in Bad Krozingen und staunten nicht schlecht, als sie feststellten, dass das Kennzeichen auf Knopfdruck rotierte, wohl um die Identität des Mofas zu verschleiern.
92 km/h Renn-Mofa mit Kennzeichenpropeller

Antworten zu Sonstiges: Für alle Mofa-Tuningsfans...:

Köstlich ... war das Ers.....junge oder so ??
hätte ich doch damals schon so kleine 6V E-Motoren gekannt  :-[8)
 

« Letzte Änderung: 22.10.09, 16:07:24 von HCK »

Ersguter war es nicht, dem Sein Roller ist doch Schrott oder nicht ?

Unglaublich! Solche Mühlen müssten sofort eingezogen und verschrottet werden !!! Das wäre vorerst mal Strafe genug... :-\

Ersguter war es nicht, dem Sein Roller ist doch Schrott oder nicht ?
Watten, hat er ihn am Begrenzungspfosten hart geparkt...da war doch so ein schönes Foto vonne Roller hier drin... ;D;D

Also erstmal die idee ist garnicht schlecht gewesen, wollte es ähnlich machen.

Ach bei mir ist der Kolben oder Zylinder kaputt kein Plan. Guck ich morgen mal. Neuen rein und ab die post.

Wie kann man so doof sein und sich mit 95 schnappen lassen, erst recht wenn man schon so ne gute Idee hat.


« Interne FrageSonstiges: neues von NICO ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...