Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mehr als 100 Missbrauchsfälle?

Mehr als 100 Missbrauchsfälle?

http://www.tagesschau.de/inland/canisius100.html

is auch nix neues mehr bei den Katholiken, kann das sein ?!
Eltern denken och die sind doch so religiös die würden so was nicht machen.... alles nur pädophile Bastarde.

Antworten zu Sonstiges: Mehr als 100 Missbrauchsfälle?:

Ja, jetzt wird drüber geredet. Es gab auch früher vereinzelte Fälle die unter den Tisch "bezahlt" wurden. Gut, wenn sowas ans Licht kommt. Es sind natürlich nicht alle so

.... Mißbrauch .... OHA ...
heute hätte mein Vater schlechte Karten , hat mir den BLANKEN A... versohlt mit nem Ledergurt ...

was man da heute draus machen könnte ...  ::):-[

Ich glaube , da wird heute von "Gutmenschen & sog. Pädagogen" auch viel durch falsche Befragung / Interpretation vermasselt !!

Klar sollte das aufgeklärt werden , aber die Presse ...

Siehe Clinton ...
NOT-Operation am Herzen....
War ein simpler Stent , den setzt unser Kreiskrankenhaus quasi ambulant !

Sicher wird einiges übertrieben, aber dort sind ja auch wirklich echte Missbrauchsfälle bei gewesen. 

Das ist sowieso nur die Spitze des Eisbergs.
Hier mal eine Dokumentation über Missbrauch in der katholischen Kirche von 1993 bis 2010

http://www.gottes-suche.de/12.3.1.%20Missbrauch%202001.html

Erschreckend!

wenn ich von solchen sachen lese krieg ich immer eine stinkwut und frage mich, was das ganze enthaltsamkeits-gedöns eigentlich soll??
vor allem sollen sich diese perversen schw.... lieber gegenseitig in den ar... f...en als sich an kindern zu vergehen.
für mich sind solche menschen nichts als perverse-schwache-arme würstchen.

was erwarten die nach ihrem eigenen tot - etwa die eintrittskarte in den himmel für ihre taten??

ich jedenfalls würde mein kind sicher nicht den katholiken überlassen! wer weis wann da der nächste von denen einen samenkoller kriegt und die kontrolle über sich verliert...?

am besten für immer wegsperren solche leute!


« Metalle teurer?Film: Sherlock Holmes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...