Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Deutscher Fussball - Meister 2010

Wer wird Deutscher Fussballmeister ?

Leverkusen?, Bayern München?, Schalke ?, HSV ?...........
oder gar ein ganz anderer ?
Jetzt nicht meckern, bin als jetziger Norddeutscher
trotzdem Schalke - Fan, hoffe nur das die ins Internationale Geschäft kommen. Haben ja eigentlich einen ganz guten Trainer.

Gebt doch mal Eure Meinung ab, mal schauen, wer am Ende Recht behält !  ;D



Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Deutscher Fussball - Meister 2010:

Der, der am meisten bezahlen kann. Also wahrscheinlich Bayern. Es sei denn, die Schiedsrichter erhöhen die Tarife noch.

Falls Fußball, dann Hoffenheim. ;)

Das wäre großartig. Und wunderbar. ():-)


Die Seppelbuchsen werden leider wieder die nase vorn haben.
oft genug haben sie in den endscheidenen momenten glück gehabt.
event. auch mit hilfe der fehlendscheidung eines schiris.

ich tippe aber trotzdem diesmal auf die leverkusener.
die waren schon so oft so nah am titel und ich gönne denen das.

von mir aus kann jede andere mannschaft meister werden.
NUR NICHT DER FC BAYERN M

 ;);););)
und bochum steigt nicht ab.
so.
 ;D;D;D;D

Der, der am meisten bezahlen kann. Also wahrscheinlich Bayern. Es sei denn, die Schiedsrichter erhöhen die Tarife noch.
Jo, sehe ich genau so. Geht es beim höherrangigen Fußball nicht nur noch um Geld?

Wer ins Stadion geht singt doch nur für die Reichen.
Falls Fußball, dann Hoffenheim. ;)

Das wäre großartig. Und wunderbar. ():-)



Wohl kaum!!! ;D

Der Titel geht entweder nach München oder nach Leverkusen. Die Anderen spielen dieses Jahr keine Rolle mehr, leider...

stimmt , dem HSV hat man vergessen zu sagen: Spiele dauern 2x 45 Min !!

Da hat er die Meisterschaft VERPENNT !!  :-[ :'( ():-)

Schalke hat mit viel Glück noch eine Mini-Chance. So groß ist der Rückstand ja nicht. Aber ich gehe nicht davon aus.

Ich gönne es Leverkusen, damit die ihren Titel "Vizekusen" endlich loswerden. Von mir aus könnte auch der FC Buxtehude Meister werden, solange es nicht die Bayern oder der 1.FC Köln wird.

Ich als Schalke fan hoffe natürlich das Leverkusen die Schale holt. Leider wird aber wohl der FC Hollywood meister werdem  >:(

http://www.youtube-nocookie.com/embed/42tXQPPCs-I

@Frei.Wild

Du auch Schalke Fan.........

naja, Felix hat heute ja seinem Ex-Club ein Geschenk gemacht: 1:2 in Wolfsburg  :o

Hauptsache die Bayern werden kein Meister !!!  ;D():-)

Sollte es Leverkusen sein.....o.k.

Gruss A K

Heute war schlecht. WOlfsburg hat hoch verdient gewonnen  ;D

Hab mir heut übrigens karte für Gladbach Spiel im April gesichert ;)


Hab mir heut übrigens karte für Gladbach Spiel im April gesichert ;)

Da ist nix zu holen für Gladbach. Kannst dich über ein Sieg freuen.
Da ist nix zu holen für Gladbach. Kannst dich über ein Sieg freuen.
Unsinn ! Gladbacher spielen im moment richtig gut Fußball. Und Hinspiel war für Schalke nix zu hohlen ;)

« Sonstiges: Einfach mal ein Lob an computerhilfen.de!Sonstiges: Carpenter ist in der 8000er Liga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...