Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Brüderle setzt Elena aus

 Am Ende schlägt die Sparsamkeit wohl den Datenschutz. Weil der elektronische Einkommensnachweis die öffentlichen Haushalte erheblich belastet, will Wirtschaftsminister Brüderle die Datenübermittlung vorläufig stoppen.
weiter hier


Antworten zu Sonstiges: Brüderle setzt Elena aus:

Das ist so ein Blo3dsinn, das geht gar nicht. Erst haben sie es eingeführt, statt es nun abzuschaffen wird es ausgesetzt. Das heißt es kommt noch mal wieder, Werden die Lücken dann nachgemeldet? Neben der Einführung, Glückwunsch zum weiteren Bürokratieaufbau...

« glücklich sein!Wann startet und landez der A 380 in Frankfurt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...