Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Europäische Zentralbank

Hey,

ich muss ein Referat über die EZB halten. Schwerpunkt Geldpolitik und Fazilitäten. Ist da jemand im Thema und kann mir ein paar wichtige Punkte dazu nennen, die ich dann in dem Referat erläutern kann? Mir ist das ganze nämlich viel zu untransparent. Ich blicke da gar nicht durch :(

Danke für eure Hilfe im Voraus!


Antworten zu Sonstiges: Europäische Zentralbank:

Hier hast du schon geschaut?

http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Zentralbank

Aber bitte nicht 1:1 abschreiben wie andere. Das kann nämlich böse nach hinten losgehen... ;D

« Letzte Änderung: 06.03.11, 15:04:14 von Daniel_Düsentrieb »

Danke schonmal! Ja, habe ich ;) Das Problem ist ja nur, dass ich einfach über die wichtigsten Punkte der Geldpolitik schreiben muss und über die Fazilitäten. Nur weiß ich nicht, worauf es da ankommt ;)

Lesen:

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/ezb-praesident-trichet-laeutet-die-zinswende-ein/3911274.html

- und auf Handelsblatt oder Financial Times stöbern - da findest Du allen "Stoff" den Du benötigst.  ;)


« Fahrrad: Achse durchgebrochenSonstiges: Gerüchte ---> News (facebook Kauf) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...