Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heute vor 10 Jahren: Der letzte Flug der Raumstation "Mir" (Мир)

Vor 10 Jahren umrundete die russische Raumstation "Мир" / "Mir" ("Frieden") nach 15 Jahren (5.511 Tagen) mehr oder weniger treuem Dienst im All zum letzten Mal die Erde.

Mehr zur Mir:
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22381/mit_mir_ging_s_abwaerts.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Mir_(Raumstation)

http://www.google.de/images?q=mir


Antworten zu Heute vor 10 Jahren: Der letzte Flug der Raumstation "Mir" (Мир):

   
Ja, das waren noch Zeiten. Die ISS wird auch gar nicht so lange "halten". Zumal der Nutzen sehr zweifelhaft ist, wo man da soviel Milliarden versenkt hat.

« Erdbeben, Tsunami, Reaktor-Explosion in Japan!Sonstiges: Michaela (19) - Deutschlands schönste Handwerkerin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...