Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei neuen nachrichten bekomme ich immerein popup,wenn ich im chat bin.wo kann ich diese nervensäge abstellen? habe mein ganzes profil schon untersucht.Gibt es da geheime einstellungen?

Hatten wir das nicht schon mal? Im Bereich Priv. Mitteilungen Einstellungen könnte eine Einstellung sein

ja,da ist auch eine.aber die habe ich schon abgestellt.trozdem werde ich im chat mit dem hinweis generft,das ich eine neue nachricht habe.Wenn Nico grade am schrauben ist,könnte man da ja mal nachgraben.

So wieder ein Fehler:

So, bin nun zu hause und über IE funktioniert IE wieder gut. Zumindest habe ich ich die Probleme die ich mit Lappi habe nicht hier zu hause. Liegt evtl. an Windows Vista.

Was ich aber habe ist ein Darstellungsporblem oder Fehler was zwar nicht stört aber ins Auge fast. Siehe Anhang.

 ??? ??? ???  Mein IE9 zeigt es richtig ....  ???

Korrektur unten ... s. Dr.Nope...  :-[

« Letzte Änderung: 03.12.11, 15:15:25 von Ava-Tar »
Das habe ich auch, aber schon länger. Carsten logg dich mal ein, dann siehst du es.

OOOPS ... stimmt ...  ::):-[8)
HCK

dafür hüpft das Bild im FF jetzt hin & her ... beim Forenwechsel  ::)
Mit & ohne Werbung ! IE noch nicht getestet .

« Letzte Änderung: 03.12.11, 18:26:45 von Ava-Tar »

ohne aktive inhalte dürfte die seite nicht mehr hüpfen.Mal testen.
istsowieso seltsam,das scripte zum formatieren der seite genutzt werden,reines HTML wäre da besser und würd eserver weniger belasten.

Vielen Dank für die Hinweise, ich schaue nach dem IE Problem mit dem Verschieben von dem Menü. Hat sonst noch jemand diese "weiße Box" unter dem Forum?

Wann kommt denn das Verschieben der Foren, immer, oder nur wenn du einen oder keinen der Blocker aktiviert hast? Die Breite der mittleren Box richtet sich nach den Inhalten, in seltenen Fällen habt ihr bestimmt schon gesehen, dass Texte zu breit sind und die Box aus dem Bild läuft - das Verschieben und die Größenänderung hat also nicht nur mit aktiven Skripten zu tun!

 ??? ich ?

Bei mir springt der Block rechts in den meisten Foren .
Mit oder Ohne Blocker.

Im FF8 um Strichbreite ,im IE9 doppelt so breit .

Ist schon ein wenig nervig ...  ::)8)

Edit:
In den Tipps & den Foren mit nur 1 Strichlinks ist alles OK  ::) ??? 8)

« Letzte Änderung: 04.12.11, 17:07:14 von Ava-Tar »
Edit: Hab auserdem ein Problem, beim Profil Update. Wenn ich bei "Meine PC-Hardware" mein Mainbord eingeben möchte, so wird dies nicht aktuallisiert, somit verbleibt das alte Mainbord. Keine Ahnung warum es die Änderung nicht übernimmt. Wenn es möglich ist, dann bitte ein Admin oder Mod dies manuel eingeben,


Das Hardware-Profil sollte jetzt wieder wunderbar funktionieren und alle Änderungen speichern - mögt ihr mal testen?

« Dort könnte sogar ICH der Netzadim werden :)Sonstiges: HappyMac hat die 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...