Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Unser neuer Download-Bereich

Hallo!

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen unseren
Download-Bereich überarbeitet. Ein Download-Tipp wie zum Beispiel der Thunderbird Download kann jetzt auch bewertet und kommentiert werden - bitte probiert das doch einmal (oder 2-mal, 3-mal... :) ) aus!

Und wer gern selbst Programme empfiehlt, kann sich bei mir melden, wir schalten dann in den nächsten Tagen die "Download-Tipp hinzufügen" Funktion für Euch frei: Dann lassen sich oft empfohlene Programme dort einmal ausführlich beschreiben und in einem Beitrag im Forum schnell verlinken...


Antworten zu Computerhilfen: Unser neuer Download-Bereich:

Hey, habe mir das mal angesehen und finde das echt gut. Einzige Sache die ich ggf. ändern würde ist das die Programme Alphabetisch geordnet werden oder irgendwie anders arrangiert werden, da ja wahrscheinlich mit der zeit aus 80 Downloads 800 werden. (je nach Möglichkeit)

Ansonsten ist der Download-Bereich sehr hilfreich,
Also Daumen hoch für den Download-Bereich, werde ich gerne nutzen!

« Letzte Änderung: 20.03.12, 22:57:36 von 321buerger »

Ich vermisse einen Hinweis , von wo  der Download genau erfolgt .

Also ich finde den Bereich voll gut! Auch ich wünschte allerdings eine alphabetische Reihenfolge. :)


« Win2000: Trojanermeldungdie-schoensten-polarlichter-als-hintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...