BING! Das nervt.. wie werde ich Bing los?

Hey Leute,

ich hab nicht viel Ahnung von der Materie, ich glaube ich hab ein Problem!

Das Problem heißt Bing.

Folgendes habe ich versucht zu unternehmen:
 
Chrome Einstellungen geändert
Programme über Systemsteuerung entfernt
AdwCleaner benutzt
MalewareCleaner benutzt
Sc Cleaner benutzt

Langsam verzweifel ich... Ständig wechselt Chrome wieder in diese olle Bing Suchmaschine... abgesehen davon, dass Bing mit nervigen Popup Seiten noch penetranter wirkt, als es sowieso schon ist. [???][???][???]:'(

Antworten zu dieser Frage:

In Systemsteuerung / Programm zum Deinstallieren steht sie nicht evtl. zur Verfügung? Ansonsten mal vergleichen:   

 http://praxistipps.chip.de/bing-suchmaschine-aus-chrome-entfernen-so-gehts_28723

Hallo,

in Chrome unter den Add-Ons hast du schon nachgeschaut? Vielleicht hast du dir da was eingefangen?

Danke, liebe Leute,
sieht aus, als hätte sich das Problem gelöst. Sollte es wieder auftauchen, melde ich mich erneut... Danke :)


« Die erste Single, vom Taschengeld gekauft / die erste mp3, selbst "gesaugt"Gedenken an Compipeter (†) »