Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BING! Das nervt.. wie werde ich Bing los?

Hey Leute,

ich hab nicht viel Ahnung von der Materie, ich glaube ich hab ein Problem!

Das Problem heißt Bing.

Folgendes habe ich versucht zu unternehmen:
 
Chrome Einstellungen geändert
Programme über Systemsteuerung entfernt
AdwCleaner benutzt
MalewareCleaner benutzt
Sc Cleaner benutzt

Langsam verzweifel ich... Ständig wechselt Chrome wieder in diese olle Bing Suchmaschine... abgesehen davon, dass Bing mit nervigen Popup Seiten noch penetranter wirkt, als es sowieso schon ist. [???][???][???]:'(


Antworten zu BING! Das nervt.. wie werde ich Bing los?:

In Systemsteuerung / Programm zum Deinstallieren steht sie nicht evtl. zur Verfügung? Ansonsten mal vergleichen:   

 http://praxistipps.chip.de/bing-suchmaschine-aus-chrome-entfernen-so-gehts_28723

Hallo,

in Chrome unter den Add-Ons hast du schon nachgeschaut? Vielleicht hast du dir da was eingefangen?

Danke, liebe Leute,
sieht aus, als hätte sich das Problem gelöst. Sollte es wieder auftauchen, melde ich mich erneut... Danke :)


« Die erste Single, vom Taschengeld gekauft / die erste mp3, selbst "gesaugt"Gedenken an Compipeter (†) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...