Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kauf von Laserdrucker

Hallo,
ich will mir einen Laserdrucker in der Preislage um die 100,-€ zulegen. Ich denke an "Brother HL 2030", "Samsung ML 1520 oder ML 1610". Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben?
Gruß



Antworten zu Kauf von Laserdrucker:

Habe den Brother und bin hoch zufrieden.

Hallo,
ich habe gehört, daß das Papier beim Brother total wellig herauskommt. Stimmt das?
Gruß

Also wenn das bei meinem so wäre, wie sollte ich dann zufrieden sein ??? ??? habe außer dem Brother auch noch ein Lex Tintenstrahl und ein EPSON Farblaser. Die meisten ausdrucke mache ich mit dem Brother weil er schnell und güstig .


« Laptop-Micro-AnschlussNotebook startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...