Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc schaltet sich beim Neustart aus

Hallöchen,

hab seit einiger Zeit ne Menge Probleme mit meinem Pc, die konnte ich aber bis jetzt ganz gut lösen, nur seit einigen Tagen hab ich das Problem das ich meinen Rechner nicht neu starten kann. Er fährt ganz normal runter, nur wenn er dann neu startet schalltet er sich nach ungefähr 10 Sekunden aus, noch bevor sich auf dem Monitor etwas tut. Wenn ich aber F2 für´s Bios drücke, dann komm ich dahin, nur sobald ich im Bios auf exit gehe schaltet er sich auch aus.

Hoffe jemand kann mir helfen


« Hardwarefragen allgemeinModem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...