Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe auch Problemme mit mein  laufwerk des Upoad und die laufwerke sind Zwar nciht  kaput aber die werden nciht erkannt worann könnte es liegen hatte mal des Norton 360 viele haben gesagt des könnte da daran liegen aber ich habe es gelöscht  aber es hat sich nciht viel geändert es wurde mir gesagt das der laufwerk gespeert wurde aber wo kann man es daran  sehen und es   wieder Aktivieren ??? ??? ??? ??? ???


Des laufwerf lauft noch aber wie es gespert ist ...

Brauche hilfee  

Hi ich habe auch ein problem mit dem cd-rw und dem dvd-laufwerk.ich habe windows neu instaliert und mitten bei der instalation ist die cd nicht mehr lesbar geworden
wer kan mir helfen??? :-\

ich habe windows vista sevicepack 2

ich habe mein computer neu formatiert und er liest keine dvd´s oder cd´s nur setup´s

kann mir bitte jemand helfen? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja im thread ist eigtl. alles schon genannt, was man in so einem fall tun kann. Ich persönlich würde mal eine laser-reinigungs-cd verwenden, wenn das nicht hilft, muss wohl ein neues laufwerk her (kosten doch net mehr so viel!).

 

Zitat
Ich habe mein computer neu formatiert und er liest keine dvd´s oder cd´s nur setup´s
Kannst du diesen Satz besser erläutern?
Wie und was hast du formatiert? Oder meinst du du hast Vista neu installiert?
Was für Meldung erscheint wenn du eine nicht Setup CD/DVD id das Laufwerk legst.
Versuchst du etwa eine DVD oder CD im Laufwerk zu lesen, ohne dass ein System installiert ist?

« Nach Neuinstallierung Netzwerkadapter wegWindows 7: BIOS durch User gespesst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...