Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ms-6378 mit duron 1400mhz .. aber nur 756mhz warum???

so ich habe ein prob, und hoffe das mir irgentein spezi mal helfen kann ... unzwar mach ich für meine freundin grad nen pc fertig !!! hab noch mein altes ms-6378 und hab da nen duron 1400mhz draufgesetzt... nu zeigt er mir aber nur immer 756mhz an .. jumper hab ich auf 133mhz gesetzt... setzt ich den auf 100mhz zeigt er mit nur was mit 500 mhz an ... brauche dringend hilfe finde im netz auch nix... ok danke für eure mühen schonmal in voraus !!!!



Antworten zu ms-6378 mit duron 1400mhz .. aber nur 756mhz warum???:

kann mir keiner helfen ??? scheiße ich dreh noch durch! also muß ich das so hinnehmen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

guck ma im Bios nach, ob die Multiplikator-Einstellungen stimmen und der FSB...

Könnte auch sein das dein Board den 1400 Duron gar nicht erkennt. Das es für so " grosse" CPU gar nicht ausgelegt ist. Bei MSI findet man nja keine genauere beschreibung mehr.

Moin Moin

Habe ebenso ein kleines Problem mit dem MS-6378 v1.0,
habe da aber einen Duron 800Mhz drauf und springt nicht an... Da ich leider kein Handbuch dafür habe, wäre ich über Infos über die Pinbelegung (Foto würde ja auch helfen) bzw Handbuch/Beschreibung sehr glücklich...   ;D

Thx im vorraus

_crazy_

hi ..ist zwar polnisch aber für dein zweck wird es helfen http://technet.megahit.si/navodila/ms6378.pdf ... ich hoffe ich konnt dir helfen !!!! 


« systemstart-problemedvd Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...