Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AG Compi via Wireless ins Internet

Habe einen weiteren Compi via Wireless meiner Arbeitsguppe hinzugefügt. Die Verbindung steht, kann aber weder auf den Router noch aufs Internet zugreifen ( Seite kann nicht angezeigt werden ). Auf dem betr. Rechner ist die aktuelle Version XP pro und der aktuelle IE installiert.
Freue mich über jede Unterstützung,

merci danke OW



Antworten zu AG Compi via Wireless ins Internet:

Wie hast du die TCP/IP Einstellungen bei der Drahtlosverbindung eingestellt ? Ist beim IE bei Verbindungen "keine Verbindung wählen" eingestellt und alle LAN-Einstellungen leer ?

Hi Dieter, vielen Dank aber die Einstellungen habe ich auf allen Rechnern gleich vorgenommen und es funktioniert trotzdem nicht. Habe nun die IP auf static umgestellt und den Standard Gateway manuell eingegeben. Jetzt funktioniert zwar das Internet, aber ich sehe den Rechner nicht mehr im Netzwerk

Gruß OW


« Probleme mit arbeitsspeicher!!!!!????keine zulässige Win32 Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...