Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für eine on-Board-Soundkarte Motherboard Ecs K7s5A

abend
ich hab schon den treiber von der sis homepage runtergeladen bekomm bei der hardware installation immer den fehler installation nicht möglich kann mir jemand helfen hier die daten aus everst
 
 Motherboard:
CPU Typ                                           AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+
Motherboard Name                                  ECS K7S5A  (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz                              SiS 735
Arbeitsspeicher                                   256 MB  (PC2100 DDR SDRAM)
BIOS Typ                                          AMI (04/29/02)
    BIOS Eigenschaften:
      Anbieter                                          American Megatrends Inc.
      Version                                           07.00T
      Freigabedatum                                     04/02/01
      Größe                                             256 KB
      Bootunterstützung                                 Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
      Fähigkeiten                                       Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
      Unterstützte Standards                            DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP
      Erweiterungen                                     ISA, PCI, AGP, USB


« Letzte Änderung: 09.04.06, 22:24:13 von Hilfe110 »


Antworten zu Treiber für eine on-Board-Soundkarte Motherboard Ecs K7s5A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nebenbei,
das Bios muß Du unbedingt updaten.
Die Bootunterstützung ändern: 1.HDD 2.CD 3.Floppy einstellen.

Gruß jmueti


tausend dank funktioniert perfekt :D
schönen abend noch

Na wunderbar. Auch schönen Abend !

 ???
Hallo,
bei mir gibt es folgendes problem,
habe auch xp,wenn ich den oben genannten treiber runterlade kann ich ihn nicht öffnen.also öffnen lässt sich der download schon (mit winrar)aber was muss ich dann machen es gibt kein setup????
ich habe mit dem problem nun schon alles in meiner macht liegende getan.bitte um schnelle hilfe
 

Hallo,

geh in den gerätemanager und klicke dort mit rechter maustaste auf den eintrag, wo Dir der treiber fehlt.

Dort auf Treiber aktualisieren und nicht automatisch suchen, sondern manuell. Und dann den pfad des Treibers angeben (wo er entpackt wurde). Dann sollte es gehen.

mfg Bernd

Der Link für den Treiber ist tot. Bitte um repost.
MfG Tawi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Motherboard Chipsatz... was hat es damit auf sich?druckerprobelm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...