Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte teilen

Hallo hallo!
ich würde gerne meine festplatte teilen, damit ich auf eine hälfte meine spiele drauf machen kann, aber ich hab keinen plan, wie das gehen soll!
kann mir von euch jemand helfen?!
mfg
hallo_hallo



Antworten zu festplatte teilen:

der normale gang wäre die festplatte bei einer neuinstallation zu partitionieren (wenns sich um die platte handelt auf die auch das betriebssystem kommt).

es ist auch möglich mit hilfevon partition magic die platte zu partitionieren, ohne dass alle daten verloren gehen (ohne dieses tool sind alle daten weg wenn man partitioniert).

mfg

kannst du mir sagen, woher ich dieses programm bekomme
kann man sich das kostenlos aus dem internet laden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee ist nicht kostenlos! Kann dir aber einen Link geben, wo du die Vollversion bekommst, den Link schicke ich dir dann als Privatnachricht, wenn du ihn haben willst!

na klar will ich sie haben

lass dir des tool aber mal noch erklären, wenns schief geht musst nämlich alles neu installieren.  :-\

ich habs selbst noch nie benutzt leider, kann dir also nich helfen.

mfg

HI NeMe$i$,

Kann dir aber einen Link geben, wo du die Vollversion bekommst, den Link schicke ich dir dann als Privatnachricht, wenn du ihn haben willst!

kannst du mir auch nochmal den link schicken pls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Download via Rapidshare, wenn du einen Premium Account hast, dann auf Premium, ansonsten auf Free!

http://rapidshare.de/files/7946472/Symantec_Norton_Partition_Magic_8.05.rar.html


« komplett zusammensturz mit zweit rechnerWas bedeudet der Begriff upload? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...