Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-rom Laufwerk(BCD 32x ) nimmt nicht alle cd's

Ich benutze ein ein BCD 32x max laufwerk mit einem Standard treiber und xp
habe mir ein spiel gekauft müsste auch laufen nur mein laufwerk nimmt die cd garnicht erst an

benötige ich ein neuen treiber oder eine update ??

kann mir jemand helfen ? wen möglich für updates oder treiber einen link mit schicken



Antworten zu cd-rom Laufwerk(BCD 32x ) nimmt nicht alle cd's:

Um nach treibern oder updates zu schaun bräuchte man die volle beschreibung mit BCD 32x kann man nicht viel anfangen, vllt gibts du auch eine serienummer (steht drauf meistens mit S/N gekennzeichnet) an, dann könnt ich mal suchen...
Ich befürchte aber das dein Laufwerk nicht alle CD's annimmt (deswegen hab ich immer zwei laufwerke), besonders wenn es älter ist...


« FSB verhindert Erkennung der S-ATA FestplatteNetzwerkkarte die PSE bootfähig ist???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...