Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mein Mainboard rauslesen?

Ola ich habe ein Board und weiß nicht welcher Typ und Herrsteller... auf den Board selber steht nix drauf... ich weiß nur das es ein 800 Duron drauf ist... ???
Mein shit Sound ist on board und ich weiß nicht was ich für ein Treiben nehmen soll!?!



Antworten zu Wie kann ich mein Mainboard rauslesen?:

Besorg dir Aida32

Dami kannste deine ganze Hardware auslesen..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder mit Everest klappt auch gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum beachten !

Älter wie der Böhmerwald  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datum beachten !

Älter wie der Böhmerwald  ;)
Aus dem Jahr 2003 ... ;D

« kann ich mit einer grafikkarte (ATI 9800se) 2 verschieden bildschirme ausgeben?Hilfe beim Pc Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...