Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS batterie rausnehmen

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd aber wie kann ich die BIOS batterie aus meinem ASUS A8N-E rausnehmen?
Eigentlich muss man doch nur diese Metallhelterung nach außen drücken oder nich, aber die verbiege ich nur aber die Baterie kommt nicht raus.



Antworten zu BIOS batterie rausnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, das du die Batterie noch unter diesen Plastikecken hervorziehen mußt?!

Die hängt doch unter solchen Plastikecken fest?! Oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau, aber wie zieh ich die vor?


« Festplatte in einen anderen PC eingebaut und jetzt läuft sie nicht mehrPc oder Spiel stürzen ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...