Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach beendung des spiels flackert der bildschirm

Hallo.
Ich hab schon seit ich meinen neuen pc habe immer wieder probleme damit.

Amd 64 3700
geforce 7900 gt
1024 mb ram
250 gb

z.B eines ist nachdem ich das Spiel gta san andreas beenden wollte ging dies auch aber als ich am desktop ankam fing der bildschirm immer für 1 -2 sek. schwarz zu werden wen ehich etwas anklikte oder auch wen ich nichts tue. Wo liegt da das problem und was kann ich da machen?
DAs einzige was fonktioiert hat für dieses problem einmal wegzunbekommen war den rechner mit dem restart knopf neuzustarten aber als ich wieder spielte geschah nach deem beenden das gleiche wieder. Es ist auch schon vorgekommen dass das spiel einfa ausging ohne fehlermeldung, und dann auch das gleiche das der bildschirm manchmal schwarz wurde, doch nach ein zwei minuten wurde hier der bildschirm gestreift blau ohne text und dann geschah nichts mehr. musste wieder restart drücken.
Also bitt brauche hilfe was hat mein pc für ein problem.[/



Antworten zu Nach beendung des spiels flackert der bildschirm:

Hi!
Ist deine Hz-Fequenz mit dem Monitor kompatibel? Nicht, dass du ihn überlastest.
Versuch auch mal die Farbtiefen gleichzuschalten. Z.B. Win mit 32Bit und GTA mit 32Bit. Neuen Grakatreiber schon runtergalden?
MfG O-Two
 

Die treiber sind allle die neusten und di einstellungenn des bildschirms sind auch nicht dsa problem.


« routerFehlender Soundtreiber für Compaq presario 700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...