Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Ipod Video NeroAAC Abspielen????????

Hallo!
Ich hab gehört dass NeroAAC ne bessere Soundqualität als MP3 hat. Kann mir jemand sagen ob ich NeroAAC an meinem Ipod Video abspielen kann!



Antworten zu Kann Ipod Video NeroAAC Abspielen????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es packt nur besser, woher soll der bessere Klang kommen? Wenn du wenig Platz hast, dann lohnt sich sowas. Probiers doch aus, ist ja kostenlos. Auf Chip.de ist zur Zeit eine Anleitung dazu mit Hinweisen.

« Windows fährt nicht hoch nach neuinstallationLogitech Quickcam for Notebooks Deluxe kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...