Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc springt nicht an

hallo leute

habe folgendes probelem. mein pc springt auf einmal nicht mehr an. wenn ich den power knopf drücke bleibt er total leise. auf dem mainboard geht lediglich ein gelbes lämpchen an. also sollte er in irgendeiner form strom bekommen. habe alle hardware grafikkarte etc. entfernt, festplatten den strom genommen und den ram ausgebaut. aber nichts. was könnte das problem sein??? ist es trotzdem das netzteil?? aber lämpchen leutet auf. ist es das board oder sogar der prozessor? kann dir da irgendjemand helfen? keine lust ersatz zu kaufen ohne zu wissen was wirklich kaputt ist. vielen dank schon mal und lieben gruß



Antworten zu pc springt nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also selbst wenn ein Lämpchen leuchtet,kann es das Netzteil sein(Erfahrungssache)also wird dir nichts anderes übrigbleiben,als beide Komponenten mal zu checken bzw. zu tauschen.


« FIFA Fußball WM 2002 läuft nichtAthlon 3000+ nur mit 1050 MHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...