Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FSB 533!

Hallo Leute!

Ich bins nochmal ein letztes mal:

Bei Toshiba gibt es im Moment ein super Angebot! Das einzigste was mich ein bisschen nervt ist der Front Side Bus von 533MHz!!!

Hat jemand Erfahrungen/ weis jm ob es merkbare Unterschiede bei Spielen zwischen einem FSB von 533 und einem FSB von über 600MHz gibt?

Wäre für meine Entscheidung sehr wichtig! DIe einen sagen man würde es merken (Spielen im www) andere sagen das ist nur in Laboren von Wert!

Danke für eure Antworten!
Gruß



Antworten zu FSB 533!:


Hi,

wenn das Angebot echt gut ist dann schlage zu denn der Unterschied ist zu marginal.

Give

« DVD LaufwerkserkennungIst mein DVD-Brenner defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...