Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard!!!!!!

Hy,
ich habe mir ein VIA Mainboard P4MA-L Socket 478 mit einen P4 1700 MHZ Celeron   Socket 478 gekauft. Nun habe ich alles angesteckt und nun startet er windows XP nicht mehr. Hat alle laufwerke gefunden und nun startet er nicht windows?? Kann mir einer helfen??



Antworten zu Neues Mainboard!!!!!!:

Hast du Neuinstalliert???  ;D

nee hatte ich nicht, aber das mache ich gerade. Und bekomme immer wieder eine fehlermeldung. Aber nun geht die installation wieder. Liegt es an der installation.

was kommt den da für ne Fehlermeldung???
dann könne wir dir sagen ob es an der installation liegt!

Also die erst wäre: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und PAGE_FAULT IN_NONPAGED_AREA. So langsam habe ich kein bock mehr. Ich weiß nicht wie oft ich winxp neu installiert habe.

also zu Problem 1 (Fehlermeldung 1) habe ich folgendes gefunden:
http://www.pc-mind.de/kb_article,3,-irql_not_less_or_equal.html
einfach mal lessen!

und das habe ich zur fehlermeldung 2 Gefunden:
http://www.supportnet.de/threads/201115
auch lesen... ;)

also ich habe mir die sachen jetzt halbwegs durchgelesen weiss aber Leider nicht die Antwort auf dein Problem!


« PC zu langsamWieviel Volt hat Nvidia Geforce4 MX44? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...