Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headsetproblem

Hallo!
Folgendes, seitn paar Tagen rausch ich im TS und im vent, also liegts am Headset. Aber wenn ich in keinem Prog drinbin hör ich es dennoch rauschen, und wenn ich rede hör ich so als ob ich im TS oder so wär, obwohl ich halt net drinnen bin ^^. Ganz komisch. Hab häckchen bei stereo und mic boost usw. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Headset ist das Logitech Precision Gamer Headset (60€)

mfg Bernhard



Antworten zu Headsetproblem:

Moinz,


Ich kann dir zwar nicht wirklich, weil ich leider mit dem gleichen Problem durch die Interetwelt suche. Aber ich denke es liegt an der Soundkarte ... versuch mal nen neuen Treiber drauf zu tun ;)


« DVD-Laufwerk am Notebook wird unter Arbeitsplatz nicht angezeigtEigenbau-PC kriegt keinen Strom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....