Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn unterhaltungen auf der festplatte löschen

werden msn unterhaltubgen auf der festplatte gespeichert,
wenn ja wie kann ich das aufrufen.
bitte simpel erklären hab nicht so viel ahnung von computer

Danke



Antworten zu msn unterhaltungen auf der festplatte löschen:

Hallo

Also ich erkläre dir wie du deine gespeicherten Unterhaltungen wieder findest...

1. Logg dich ein in den MSN!

2. Dann drückst du oben auf deinen Nick und dann klickst du auf Persönliche Einstellungen... (dort wo du den nick ändern kannst)

3. In den Fenster wo du den Nick ändern kannst stehen links ein paar Sachen dort musst du auf "Nachrichten" klicken!

4. Wenn du auf NACHRICHTEN geklickt hast siehst du unten ob deine Unterhaltungen gespeichert wurden, und wo sie gespeichert wurden! (Wenn das Kästchen (Automatisch den Verlauf meiner Unterhaltungen archivieren) angekreuzt ist wurden Sie gespeichert, sonst nicht!)


« lg multi brennerHilfe - völlig Verzweifelt - Notebook Harddisk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...