Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher Firma

Hallo,
welche Arbeitsspeicher Firma macht sehr gut oder die besten Riegel ??? ???
Ich hab hier mal welche zur Auswahl:
A-DATA, Buffalo, Crucial, G.E.I.L, Kingston, MDT, Samsung, OCZ
Welchen könnt ihr mir empfehlen??

Pentium4



Antworten zu Arbeitsspeicher Firma:

kingston

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welcher sonst noch so (außer Kingston)????

Pentium4

für was?

übertakten oder normalbetrieb

persönlicher Liebling: Corsair und Crucial

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich beides.... aber eher für normal Betrieb.

Pentium4

im entdefekt is das egal welche du nimmst nen unterschied wird da bestimmt bei keinem zu merken sein

für übertakten würde ich eher qualität nehmen also keine
z.B. von corsair value selctet

meine rams z.b. sollen angeblich bis 250 mhz stabil laufen

Also ich bin mit Infineon sehr zufrieden - aber normalerweise merkst du da keine Unterschiede ...  :)

Heiko

kauf dir mal pc games hardware das werden öftes rams getestet und auf den letzten seiten gibt es eine liste von den besten rams


oder tomshardware guide im web


« Welches Notebook für 1500€ ?Neue grafikkarte ( connect3d x1800xt 512mb) = Neues Netzteil!!????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...