Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet trennt sich einfach jedes mal nach ca. 22 minuten.....HILFE

Hi immer nach ca. 22 minuten trennt sich meine Internetverbindung automatisch.... Ich hab keine Ahnung warum.....Dieses Problem besteht seit Heute abend.......keinen plan was los ist....

Woran könnte es liegen??
Was soll ich machen??

DSL 6000   maxi-dsl
Kein Router

MFG VOLCOM ???



Antworten zu Mein Internet trennt sich einfach jedes mal nach ca. 22 minuten.....HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?
Benutzt du spezielle Software, um ins Web zu gehen?
Wer ist dein Provider?
Welchen Browser verwendest du?
Welches Modem verwendest du?

Windows XP Media Edition   SP pack 2

Spezielle software nein

Nefkom.....maxi dsl

naja Externes......Siemens Plus....... mit netzwerkverbindung halt LAN

und ja seit heute abend.....ich geh schon seit 2 monaten jetzt hier rein und ging immer was ist jetzt los

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendest du den IE? Der hat im Moment Fehler. Die beziehen sich allerdings eigentlich darauf, dass einige Seiten nicht geöffnet werden können.

Oder welchen Browser verwendest du?

Zurzeit benutze ich  also schon immer Firefox

aber auch wenn ich spiele spiel wie toca 3 online dann ist das selbe

Jetzt hauts mich sogar schon nach weniger als 20 minuten raus........hab übernacht mal versucht das modem abzustecken......

auch nichts gebracht

Hey   das problem besteht immernoch.....ich weiß einfach keine lösung..........

kann mir einer helfen

MFG VOLCOM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, du solltest mal bei Nefkom anrufen.

MODEM - Einwahl per DFÜ ?? Dann schau mal in DFÜ, Eigenschaften nach , wellche Leerlaufzeit für Verbindungsabbau da eingetragen ist !!!

Steht auf Niemals

Nefkom hat gesagt es liegt nicht an der Verbindung.....also muss es bei mir irgend ein programm sein......... aber ich weiß nicht was ............könnt ihr mir da weiterhelfen???

MFG :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich fällt mir dazu nichts mehr ein. Es passiert ja nicht nur beim Spielen, oder?

Scanne doch mal nach Viren.

Ne passiert immer egal bei dem was ich mache...... Virenscanner hab ich schon 4mal durchlaufen lassen  spybot und adaware........aber ist nichts anders danach......Des ist soooooooo scheiße.......aber danke......

Zb. Beim downloaden ist des soooooo zum Kotzen, da ich dann keine großen Sachen laden kann....

MFG Volcom

Guten Morgen,

wir haben das selbe Problem mit einer Analoganwahl über Arcor.

Alle Einstellungen sind soweit wir das sehen richtig.

Trennen auf niemals etc. und dennoch wird die Verbindung nach fast genau 20 Minuten getrennt.

Dies stellt ein echtes Problem dar, da wir bei unseren Kunden die Analogeinwahl zum Abruf unserer Programmupdates per FTP verwenden.

Falls jemand einen Tipp hat, immer her damit!

JEP........Also vorhin hat nefkom angerufen und mir gesagt, es liegt nicht an Ihrer Seite.....Es muss ein Problem auf meinem Rechner sein.   Nefkom hatte übers Wochenende einen Test laufen und somit das Problem von Ihrer Seite aus ausgeschlossen. Nun  was könnte auf dem Rechner sowas verursachen?? Möglicherweiße irgend  ein Programm ist es ...aber Ich hab keine Ahnung was es sein soll....Virenscanner usw. schon täglich durchlaufen lassen = kein Resultat.....

Vielleicht auch die Firewall???   


MFG Volcom


« HP-Drucker druckt nichtunfindbare treiber für Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...