Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe einen BAYcom Worldbook 2 und komme nicht ins BIOS

Ich habe bei meinem Notebook von Baycom die Festplatte formatiert und wollte nun Win XP installieren. Leider ist der Bootvorgang auf das Diskettenlaufwerk gestellt und nicht auf CD. Nun wollte ich im Bios die Einstellung ändern doch leider komme ich nicht rein. Ich habe es beim hochfahren mit F1, F2, F8 und Del schon probiert. Leider kein Erfolg.



Antworten zu Ich habe einen BAYcom Worldbook 2 und komme nicht ins BIOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten fragst du den Hersteller:

http://www.baycom-notebooks.de/index.php?site=impressum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Rechner recht schnell ist, verpasst man manchmal den richtigen Zeitpunkt. Drücke doch die ent. Taste SOFORT nachdem Du den Rechner startest.


« Problem mit NEC ND 3540 ABrenner erkennt meine Rohlinge nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...