Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:suche treiber für seagate ST310211A

ich habe eine seagate st310211a in meinen rechner eingebaut wird erkannt habe aber keinen zugriff darauf



Antworten zu Ihre Frage:suche treiber für seagate ST310211A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatten benötigen eine extra Treiber. Platte einbauen Master oder Slave jumpern,formtiern und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du eine Partition erstellt?
Hast Du eine Partition erstellt?
so gehts, wenn du es nicht weißt "onkelz111"

Systemsteuerung/Verwaltung/datenträgerverwaltung

platte auswählen partiotionieren
und dann formatiern

fertig und ende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier haste eine gute anleitung für datenträgerverwaltung
klicke hier
hier haste eine gute anleitung für datenträgerverwaltung
klicke hier


ich muss sagen ich bin jedesmal beeindruck, wie ihr solche internetseiten aus der tasche zieht.  :)
ist viel besser als eine billige beschreibung von mir

« Athlon 64 3200+ übertaktenTFT Monitor 17" Bild verzogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....