Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor wechselt die farben

Hi, wenn ich meien pc herunterfahre, und er ist dann komplett heruntergefahren, dann wechselt der monitor die farbe.
woran liegt das oder was kann ich dagegen tun??
mfg



Antworten zu Monitor wechselt die farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Farbe hat er denn dann?Wie wärs mit Ausschalten?

ich lasse meinen Monitor immer suf standby ich schalte ihn nie aus.
manchmal blau manchmal grün usw.

Hi!
Wenn du sagst er ist mal grün,mal blau usw. dann liegts eventuell daran, daß sich das Monitorbild aus den Grundfarben rot, grün, blau (RGB) zusammensetzt.Warum aber mal die und mal die Farbe weiß ich auch nicht.
Bei mir geht der Monitor dann immer ganz aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ich schalte meinen Monitor immer aus.  :-\
Eventuell hat der MOnitor einfach Probleme im Stand By Modus. Aber warum du ihn nicht ausschaltest, ist mir ein Schleier.


« neues notebook; welcher prozessor??IDE, Serial ATA I - II ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

RGB
Abkürzung für Rot, Grün, Blau. Der aus den drei Grundfarben bestehende Farbraum für die additive Farbmischung, also das Mischen von Licht. Aus diesen ...