Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB wird nicht anerkannt

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wird mein USB-Kabel des Mp3-Players nicht mehr vom PC anerkannt. Komisch ist nur, dass es letzte Woche noch alles ging und jetzt auf einmal nicht mehr. Besitze 4 USB-Ports (1 für Drucker, 1 für Scanner und 1 für Maus/Tastatur) und das Datenkabel wird auf keinem anerkannt, die anderen jedoch schon wenn ich sie vertauscht habe. Am Mp3-Player liegt es jedenfalls nicht, da der Mp3-Player meinea Bruders ebenfalls nicht anerkannt wird.
Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.



Antworten zu USB wird nicht anerkannt:

teste mal, ob der mp3 player an einem anderen PC geht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wird mein USB-Kabel des Mp3-Players nicht mehr vom PC anerkannt. Komisch ist nur, dass es letzte Woche noch alles ging und jetzt auf einmal nicht mehr. Besitze 4 USB-Ports (1 für Drucker, 1 für Scanner und 1 für Maus/Tastatur) und das Datenkabel wird auf keinem anerkannt, die anderen jedoch schon wenn ich sie vertauscht habe. Am Mp3-Player liegt es jedenfalls nicht, da der Mp3-Player meinea Bruders ebenfalls nicht anerkannt wird.
Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Ist es richtig, der PC erkennt das USB kabel nicht? Das kann er auch nicht,er erkennt das angeschlossene USB Gerät!!!!!!!
Hast Du bei dem 2.MP3 player das selbe Kabel genommen? Dann läge es am Kabel. Sind die Treiber für die Geräte noch da??

« Computer geht nicht mehr an!?Laufwerk abgeschossen von meinem Vario VGN FS515B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...