Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

savedump.exe - Datei beschädigt

Immer wenn ich meinen PC starte und da gelandet bin wo man den benutzer wählen kann, kommt ein fenster wo steht savedump.exe - datei beschadigt
und dann Die datei oder das verzeichnis C:\WINDOWS\Memory.dmp ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus!

Was bedeutet das und was muss ich tun damit diese fehlermeldung nicht mehr kommt?! ???



Antworten zu savedump.exe - Datei beschädigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab jetz noch immer nicht verstanden was ich tun muss damit diese fehlermeldung nicht mehr erscheint ??? ??? Antwortet bitte ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab jetzt auf viren überprüft! Nix kein virus gefunden! was muss ich jetzt tun?? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn keiner einen tipp geben wie ih diese fehlermeldung entfernt bekomme??? ??? ??? ???


« Exelstor 80GB FestplatteTipps zum PC aufrüsten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...