Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An deiner stelle würde ich mir jetzt direkt einen AMD Athlon X2 3800+ boxed kaufen! Und natürlich AM2 Mainboard!
Wieviel wilst du für ne neue graka ausgeben oder willsde keine neue graka?

Habe mir ja bereits eine PCIE Graka bestellt mit den anderen teilen.

Was ist der vorteil, wenn ich mir jetzt direkt Sockel AM2 hole?
Ich müsste dann RAM und CPU (teurer) neu holen.

So wie ich jetzt bestellt habe und ich später aufrüste, müsste ich mir CPU,RAM und Mainboard neu holen zum aufrüsten, jedoch ist der Preis sicher für die jeweiligen Komponenten schon gesunken, was die mehrkosten wieder normalisiert

Ist der x2 3800 denn erheblich schneller (bei spielen) als der "normale" 3800er oder ist das nur marginal?


« GRUB LOADING stage 1.5. Grubloading please wait.... Error 5Mein Acer Aspire 9500 stürzt ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...