Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, der 4polige stecker muss ans board. wenns dann immer noch net startet musste mal den CMOSjumper zurücksetzen bzw die biosbatterie ma für 15sec rausnehemn

was für ein 4 poliegen stecker hab nur die kontrollled festplattenstscker Powerstecker und für den einschlatknopf stecker wo richtig angeschlossen sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

nehmen wir mal als beispiel dieses board hier

unten ist die längliche stromzufuhr zu sehen, und oben rechts die 4 polige( in diesem fall weiß)

danke dir hast mir sehr geholfen er laüft hab den 4poligen stecker vergessen nochmal danke


« 2 x Dualchanel einbauen geht das.Scythe Mine vs. ThermalTake Golden Orb II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!