Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenkräder

Ich suche gerade ein Lenkrad aber nicht irgendeines ich möchte eines Mit richtigen Schalthebel mit Gängen und die Pedalen sollen mit Kuplungspedal sein

habe schon überall gesucht aber noch nichts gefunden

ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu Lenkräder:

Äääh, falsches Forum?

Oder willst du dir deinen PC stilvoll auftunen?

Ich kenn das Forum nur von einem Freund
kannst du mir bitte sagen wo ich es hinschreiben könnte

Allgemeines, da wird dir sicher geholfen!

Einfach auf die Forenliste gehen.

Edit:In diesem Falle "Disskusionsbereich".

« Letzte Änderung: 03.09.06, 18:01:49 von Nvidia4ever »

« Übertakten?GRUB LOADING stage 1.5. Grubloading please wait.... Error 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...