Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop 16MB Grafikkarte?

Hallo habe von einem Freund einen Laptop abgekauft für 100euro etwas älter mit 1ghz und 256mb sdram, dieser Pc war vorher vollgemüllt, jedoch hab ich gelesen das er eine Radeon 16`MB grafikkarte drin hatte oder 32Mb ka ich glaube 16MB auf jeden Fall brauch ihc jetzt wieder diese treiber in den Eigenschaften stand Radeon nochwas...wisst ihr vielleicht welche ATI das sein kann?

achja der Laptop ist von Vaio ein PCG-GR214MP

Vielen Dank für die antworten im vorraus
Gruß
Christian



Antworten zu Laptop 16MB Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ATI Mobility Radeon D Graphics card with 3D performance
16mb ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist aber ins blaue geraten. Lade dir Everest herunter und prüfe, was drin ist.

oh vielen dank er zeigt an

AGP 4x: ATI Mobility Radeon (M6)

und dann die ganzen Technischen Daten

Welche Treiber brauche ich nun wo gibts die (Link)?
MFG
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank ich habs gefunden bin auf Vaio hab den Code unten am Laptop und alles angegeben und die schickten mich zu den Treiber auch für den Sound alles in einem Packet, man dankt!!!!
Vielen Dank
CHris


***CLOSED***


« Mein PC geht nicht mehr an?!?!?! neues board 775 altes 478 cpu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...