Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPU Lüfter

Hallo,..

Bin Zum 1.mal hier:

Habe eine Palit/Xpert Vision 6800GS AGP, und suche einen Alternative statt dem Standard Kühler!!

HAbe schon Heatpipes ausprobiert geht nicht,
Alle Zalmans's (VPF900+VPF700), geht auch nicht weil der HSI Chip von PCI auf AGP mit gekühlt werden muss!!
Artic Cooling NV5,der Funkt nicht weil, auf der anderen Seite die Trans. zu Hoch sind und auf der anderen ein chip im Weg ist!!

Nix geht leider!

Nun meine Frage Funkt. der Acclero X1 nicht auch??



Antworten zu GPU Lüfter:

er ist auf jeden fall für die 6800 ausgelegt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch AGP???, hab nämlich mit den Artic Cooling NV5 Rev.3 gekauft und geht nicht!!
http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=40, funkt nicht!!

Mfg Silveran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir jetzt einen Zalman VF-700 CU bestellt.  Hier!

Und ich hab auch ne agp graka!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon probiert, wirst wahrscheinlich probleme Bekommen mit dem Chip unter GPU die auch gekühlt werden muss!! Bei mir hat weder der vp700 noch der vp900 weder noch der Nv Silencer 5  Rev.3, gepasst,

Hab allerdings eine Palit/Xpert Vision 6800GS

Mfg Silveran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe letztens im forum gefragt ob dieser kühler für meine graka bestimmt ist und jeder sagte ja...!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab eine agp und du??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auch agp hatte ich ja schon erwähnt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise müste der kühler aber passen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich hast du recht


« Grafikkarte für LaptopLaufwerke im BIOS nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...