Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AmbiLight für TFT

Hallo Leute,
ihr kennt doch bestimmt die AmbiLight technologie von Phillips? Ich interessiere mich sehr für eine variante für den TFT Monitor. Kennt ihr Händler im Internet die sowas verkaufen? Am liebsten wäre mir eine Variante mit zwei voneinander unabhängigen Leuchtmittel links und rechts vom monitor, aber auch wenn es ne einfach ausgührung ist wäre es ok

danke und BYE


« haedsetSpeicherfehler in den ersten 640kb - Und was jetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...