Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikro viel zu leise

Tach erstma

Irgendwie ist mir mein mikro viel zu leise ka warum hab alles schon ausprobiert. Da ich sehr viel online spiele brauche ich das dringend und wollte mal hier nachfragen vllt kann mir einer von euch helfen das problem zu beheben. Wie gesagt mein mikro ist zu leise und ich bin echt am verzweifeln könnte man da nicht was ändern? Ich bitte um hilfe   :(



Antworten zu mikro viel zu leise:

hallo dieses problem hatte ich bis gestern auch.gehe in deine taskleiste,öffne den lautsprecher , doppelklick,-erweitert- 1 mikrofonverstärker haken rein.fertig.probier es mal bei mir hat es geholgen.asse

danke werds gleich ma ausprobieren

jo hab grade in der systemsteuerung und dann sprach ein/ausgabe rumgefummelt hat endlich geklapt ich weiss selber garnicht mehr was ich gemacht hab aber es geht jetzt ;D


« Mikrofon funktioniert nicht mehr!!SLI 2x8 Lanes? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!