Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schließe mich dem Hilferuf an:
Mein Win war kaputt. (Pixelige wellen, nix geht mehr)
Hab mein Windows komplett neuinstalliert (vorher formatiert). Läuft.
Dann mache ich den Treiber rauf, der mir seit jahren gute Diensta tut- und- wieder der gleiche Fehler.
Also hab ich im abgesicherten Modus gestartet und de3n Treiber deinstalliert- läuft wieder.

Jetzt braucxh ich aber dringend nen ordentlichen treiber- am besten einer, der fehlerfrei läuft!!!

Nvidia GeForce 6600 Go

PS: Der Omegadriver funzt auch iwie nich!

  :-\??? ??? ??? :-\

Hab genau das selbe prob. ich denke mal nich das es am grafiktreiber liegt sondern der v-ram im ..,. is.

Ich weiß ja nicht, ob ich hier jetzt allgemein bekanntes von mir gebe, aber für Notebookgrafikkarten sind die Notebookhersteller verantwortlich. Ihr müsst euch den Treiber also von deren Homepage ziehen.

Die aktuellen Forceware Treiber von nVidia funktionieren nicht ohne weiteres.

 


« neuer LPT port funktioniert nicht (WinXP ,NetMos) Geht der Tausch Intel T5670 in T7500 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...