Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht der Tausch Intel T5670 in T7500 ???

Hallo,
ich würde gerne in meinem Laptop eine schnellere CPU einbauen....aber ich weiß nicht genau welchen Sockel die CPU´s haben "Intel T5670 soll raus und Intel T7500 rein".....ist das ohne weiters möglich ?????? Es handelt sich um einen Dell Vostro 1310 Laptop.

Danke für eure hilfe

LG

trance  

« Letzte Änderung: 15.09.08, 14:02:02 von trance »


Antworten zu Geht der Tausch Intel T5670 in T7500 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
auf der DELL-Homepage gibt es den die Vostro's noch mit nem T5870 und nem T8100.
Also sollten diese beiden Prozessoren auch gehen.
 


« grafikarte nVIDIA GeForce 6600 goWindows 98: Hallo mein freund hat einen HP Vectra Xe 310 1,2 GHz mein Problem ist ich finde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...