Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft wireless elite keyboard F-Tasten programmieren

wie kann ich die funktionstasten umprogrammieren.
zum beispiel das ich die tasten 1-5 mit meinen favorit belegen kann oder das ich mit e_mail taste meine hotmail öffnen kann



Antworten zu microsoft wireless elite keyboard F-Tasten programmieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hiho, dazu musst du die Software installieren die mitgeliefert wurde. im startmenü findest du dann Microsoft Tastatur dort kannst du dann unter dem register Tasteneinstellungen sämtliche Tasten umkonfigurieren


« Problem mit MonitorArbeitsspeicher Dell Dimension 8300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...